top of page

Corona Hilfe Niederpleis – Mülldorf - Ort
Wir sind eine Gruppe von Sankt Augustinern die aus den OT Mülldorf, Niederpleis und Ort kommen und möchten in diesen schweren Zeiten unseren älteren und risikobehafteten Mitbürgern helfen.
Was können wir für euch tun:

    Einkaufen
    Apotheken Besorgungen
    Botengänge z.B. zur Post etc

Was können wir nicht:

    medizinische Hilfe
    Bankgeschäfte

Wir werden durch die Stadt Sankt Augustin dankenswerterweise Unterstützt und haben somit die Möglichkeit auf direktem Wege zu helfen.


Sie möchten mithelfen? 
Einfach bei uns melden, wir freuen uns über jede helfende Hand. Es ist jedoch zwingen nötig die Datenschutzerklärung zu unterschreiben.


Sie benötigen Hilfe?
Rufen Sie uns an, wir werden uns bemühen
Außerdem haben wir eine Liste derjenigen Geschäfte zusammengestellt die innerhalb von Sankt Augustin auch ausliefern. Die Liste ist sicherlich nicht vollständig, wenn Sie noch ein Geschäft kennen, oder selber einen Lieferservice anbieten bitte unbedingt melden.


Derzeit wächst unsere Helfergruppe täglich und wir hoffen, dass sich noch viele melden. Keiner weiß wie heftig es wird und wie lange es dauern wird. Klar scheint nur zu sein, dass wir nur gemeinsam in Solidarität und als Gemeinschaft die Situation meistern können.

 

Wir helfen unabhängig von Religion und Herkunft, wir helfen Menschen.

Bis dahin einfach alle Fragen schreiben oder anrufen:
Euer Orga-Team

 

Mo-So 8h -18h
Koordination: Gunther Maassen 0177 560 51 33
Bedürftige:     Manuela Daniel 0157 596 465 58  (Gunther Maassen 0177 560 51 33)
Helfer:             Britta Lindlar 0152 023 99 930  (Gunther Maassen 0177 560 51 33)

bottom of page